Freiheit teilen - Brücken bauen.

Die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und NGOs ist für uns unabdingbar, wenn wir unsere Unterstützung bestmöglich bieten wollen.

Es gibt zahlreiche Vereine und NGOs, die sich auch für Bildungsgerechtigkeit und Kindeswohl weltweit einsetzen. Ihre Expertise und ihre harte Arbeit ermöglicht es uns beispielsweise erst, Kinder und Jugendliche in Flüchtlingscamps effektiv mit Hilfe in FOrm von Materialien und Anleitungen zu erreichen. Die NGOs und ihre Mitarbeiter*Innen vor Ort sind es letztlich oft, die die Kids betreuen und bilden. Auch mit Vereinen in Deutschland arbeiten wir eng zusammen, um Spendenaktionen zu organisieren und von ihrem Erfahrungsschatz und Netzwerk zu profitieren. Meldet euch gerne bei uns, falls ihr Interesse habt, gemeinsam Kindern ein Stück Kindheit zu schenken!

Kooperation hilft uns, gemeinsam mehr zu erreichen. Egal wie, wir freuen uns, von euch zu hören, wie wir gemeinsam Gutes tun können!
Schreibt uns gerne an, egal ob ihr Fragen habt oder ein persönliches Gespräch wünscht!

  • Wir freuen uns über jede Gelegenheit, gemeinsam Spendenaktionen zu organiseren. Falls ihr Ideen oder sogar bereits vorhandene Projekte habt, meldet euch gerne!

    (Momentan können wir leider keine Geldspenden annehmen. Dies wird vss. ab dem 4.12.2023 möglich sein - wir halten euch auf dem Laufenden!)

  • Falls ihr selbst bereits im Auftrag des Kindeswohls unterwegs seid und uns mit Expertise oder nützlichen Kontakten helfen könnt, freuen wir uns auf eure Nachricht!

  • Kunstvereine helfen uns maßgeblich dabei, Ausstellungsflächen für die Kunstwerke der Kids zu finden und Ausstellungen zu planen. Die Kids werden sich ungemein freuen, ihre Kunst in Ausstellungen in anderen Ländern zu sehen und gerade für ihre Selbstwirksamkeit sind diese Ausstellungen das Non-Plus-Ultra. Falls ihr euch eine Ausstellung vorstellen könnt, schreibt uns!

  • Ihr habt Ideen für coole gemeinsame Projekte jeglicher Art? Kommt gerne jederzeit mit euren Ideen auf uns zu!

"Der Zwang des Gesetzes und des Schicksals betastet es nicht;
im Kind’ ist
Freiheit allein."

Friedrich Hölderlin